Über Mich

Hallo ich bin Dana, 14 Jahrer alt.

Wohnort: Sachsen-Anhalt an der Elbe.

Hobbys: Klavierspielen, Reisen, fotografiern, Zeichnen, Lesen und vieles mehr.

Familie: ein Papa und eine Mama, zwei große Schwestern, sonstige Verwandte gibt es nicht.

Lieblingstier: Braunbär und alles was Bär heißt.

Lieblingsessen: Alles was Kartoffeln heißt. Und Nudeln.

Reiseorte, die ich besucht habe: Berlin, Naumburg, Halle, Wernigerode und der Rest vom Harz, Postdam, Schwerin, Stralsund, Leipzig, Saalburg, Dessau, Südost Europa und viele mehr.

Orte, wo ich gerne hin will: USA-Kalifornien, England-London, Kanada und viele mehr.

Größter Traum: Durch die Welt reisen und andere Kulturen kennen lernen. Und darüber berichten.

Traumberuf: Fotojournalisten.

 

Viel Spaß auf meinem Blog. 🙂

 

Quelle: geschrieben von Dana

Titelbild: gemalt von Dana.

Markiert mit

1 Gedanke zu „Über Mich

  1. Huhu kleine Schwester,

    Dein Blog wird ja langsam richtig schnuckelig und gemütlich. Und ich liebe Nudeln auch sehr. Und nach Kanada und London will ich auch mal. Aber ganz dringend will ich nach Island *-*
    HDL Cata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.