Leseratte

Hallo Zusammen.

Ihr seit ein Fans von dicken Fantasy-Büchern?

Wer sehr viel Langeweile hat, der sollte Eragon lesen.

         

Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter: Band 1.

Eragon- Der Auftrag des Ältesten: Band 2.

Eragon- Die Weißheit des Feuers: Band 3.

Eragon- Das Erbe der Macht: Band 4.

Allein der erste Band hat 733 Seiten. Ab dem zweiten Band 869 Seiten.

Ich selber bin gerade beim dritten Band.

In den Büchern ist Spannung pur. Allein im ersten Band ist es so spannend, dass man gar nicht mehr auf hören kann zu lesen.

Es geht um Drachen.

Viel Spaß beim lesen!

 

 

Quelle: Bilder von den Büchern: aufgenommen von Dana.

Privataufnahmen!

Titelblatt: gemalt von Dana

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Leseratte

  1. Hab grad von deinem Blog gehört und mich gleich mal umgeschaut^^
    Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so, liebe Dana. Die Ratte ist wirklich sehr süß:) Wusste gar dass du auch zeichnest. Bleib dran 🙂

    1. Danke schön Shanine. Ich habe Cata gesagt das Sie dir mal den Link schicken soll.
      Das hat Sie gemacht. Freut mich das du mein Blog gut findes.
      Ja, die Ratte finde ich auch süß 🙂
      LG Weltenbummler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.