Alles

Ein Tag in Dresden

Hallo an die Leute da draußen,

am 02.08.2022 war ich wieder einmal in Dresden und habe dort das Verkehrsmuseum besucht. Ein spannender Ort für Große und Kleine. Vor allem ist es für Leute interessant (die wie Ich) sich viel mit Geschichte beschäftigen. Es gibt verschiedene Bereiche gibt es zu erkunden:

Luffahrt

Eisenbahn / Straßenbahn

Auto / Motorräder

Schifffahrt

Wenn man schon in Dresden ist, sollte man sich die wunderschöne Altstadt anschauen.

 

Lg Weltenbummler

Ps:

Bilder bzw ein Video kommen im nächsten Beitrag

 

Weltenbummler

Weltenbummler

Hallo ich heiße Dana und bin 18 Jahre alt
ich wohne an der Elbe in Sachsen-Anhalt.
Hobbys:
Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Reisen und vieles mehr.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Medientechnischen assistenten in Halle(Saale)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert