Buch Rezension zu den Drei ???

 

Die drei ??? Höhenangst von Andre Minninger Verlag Kosmos. Die Reihe heißt die Drei ???.

Andre Minninger hat schon viele Bücher geschrieben zum Beispiel

Höhenangst ist der 199 Fall der drei ???. Und ist sehr sehr Spannend!

André Minninger ist am 19. Juni 1965 in Hamburg geboren. Er ist Autor und Hörspielproduzent. Er produziert unter anderem die Hörspielserien TKKG und Die drei ???. Seit dem Tod von Stefan Wolf schreibt er auch eigene Bücher und Hörspielfolgen für die TKKG-Reihe. .

Nach dem Abschluss der Handelsschule begann André 1983 seine Tätigkeit bei der, damals noch zur Plattenfirma Miller-International Schallplatten gehörigen, Produktionsfirma Tonstudio Europa. Zunächst arbeitete er als Tontechniker, später übernahm er auch die redaktionelle Betreuung von Hörspielserien und das Erstellen von Dialogbüchern und produzierte gemeinsam mit Regisseurin Heikedine Körting. Gelegentlich taucht er in den Produktionen auch in kleineren Rollen als Sprecher auf und kümmert sich um die Sound-Effekte.

Die Buch Art ist Gebundene Ausgabe. Auch als E-Book zu erhalten.

 

In Höhenangst geht es darum das ein Autor ( Ben Hustler) ein Roman raus bring. Der dritte Detektiv Bob Andrews von den Drei ??? kauft sich den Neuen Roman und fängt an zu lesen.

Dann kriegt er einen Unheimlichen Anruf. Da fangen Die Drei ??? an zu ermitteln. Und es geht Hoch hinaus. Bis in die Höhe 3895 .

Handelnde Personen:

Die Drei ???

Justus Jonas

Peter Shaw

Bob Andrews

Ben Hustler ( Autor)

Brian Fox ( Gangster-Ehepaar)

Angie Tayler ( Gangster-Ehepaar)

Inspektor Cotta ( Polizist)

Lesley ( Arbeitet bei Booksmith)

Frau im Buch Laden



Das Buch lässt sich je nachdem wie man sieht Schnell durch Lesen. Wenn man schon bisschen Älter ist, ist 140 Seiten nicht viel.

Der Autor schreibt sehr toll er macht es so richtig spannend erst am Ende 🙂

Es wird dann Spannend als Die Drei ??? und der Autor Ben Hustler in der Gondel der Seilbahn in schwindel erregender Höhe sind ( Höhe ungefähr ca. 2500 Metern).

Es gibt keine Kritik.



Ich finde das Buch großartig super spannend, sehr lustig, Traurig, Gruselig und genau nach mein Geschmack 🙂 Eben ein guter drei ??? Fall.

Sehr Empfehlenswert wer die drei ??? mag. Und ein guter einstieg zum 200. Fall. Ein guter Dreiteiler.

Perfekt.

Super Toll und sehr sehr Spannend.

Als Neben Info: Die Seilbahn Palm Springs Aerial Tramway gibt es wirklich. In Kalifornien. USA.

Und ist sogar die längste der Welt.

 

Quelle:

http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Andr%C3%A9_Minninger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.