Hallo und Herzlich Willkommen. 

Nach über ein Jahr melde ich mich zurück. 

Der letzte Beitrag war zu Halle (Saale). Jetzt habe ich wieder ein bisschen Lust zu schreiben. Denn es hat sich einiges getan. Mittlerweile gehe ich schon in die 10. Klasse und habe fast mein Abschlusszeugnis in der Hand. Nur noch in die mündliche Prüfung gehen und fertig. Aufgrund von Corona konnte ich letztes Jahr nicht mit dem Zug herumreisen, sondern bin nur mit meinen Eltern in verschiedene Städte gefahren um uns Sehenswürdigkeiten an zu sehen.  

Darunter waren: 

  • Leipzig 
  • Dresden 
  • Potsdam 

Gruß von der Elbe:

Weltenbummler.

 

 

4 thoughts on “Neues vom Weltenbummler :)

  1. Hallo – ein interessanter Blog voller kreativer Einfälle – anscheinend lohnt es sich immer mal wieder vorbei zuschauen 😉

    LG Mama

  2. Schön Dani wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich, wieder mehr von Dir zu sehen in Deinem Blog. Liebe Grüße Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.