Alles

04.01.2023 Berlin

Hallo an alle,

ich war gestern in Berlin, genauer gesagt in Berlin-Spandau. Dort habe ich die Ausstellung:

Die drei ??? – Aiga Rasch und die geheimnisvolle Festung besucht. In der Zitadelle werden nicht nur die verschiedene Cover der aller ersten Fällrn gezeigt, sondern auch wie die Cover entstanden sind.

Sehr interessant und spannend.

https://www.instagram.com/p/CnCXf3RI89M/

Weltenbummler

Weltenbummler

Hallo ich heiße Dana und bin 18 Jahre alt
ich wohne an der Elbe in Sachsen-Anhalt.
Hobbys:
Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Reisen und vieles mehr.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Medientechnischen assistenten in Halle(Saale)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert